home COSMETICA, PACKAGING Leistungsstarke Mascara von Brivaplast für die Boots 17- Kollektion

Leistungsstarke Mascara von Brivaplast für die Boots 17- Kollektion

Die 17 Peep Show Mascara von Boots verwendet eine faserreiche Formel, die die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze verlängert. Die Rezeptur für beeindruckendes Volumen wird durch die Brivaplast-Mascaratube unterstützt, die vom internationalen Kosmetikverpackungshersteller Quadpack entwickelt wurde.

„Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Quadpack entschieden, denn das Unternehmen konnte eine Verpackung liefern, die genau die Leistung bietet, die wir suchten. Dazu kommt die Kooperation mit Brivaplast, den wir als renommierten Hersteller kennen, der topmoderne Ausstattung und strenge Qualitätsprozesse bietet“, erklärte Boots 17 Assistant Buying Manager Phillipa Holden.

„Wir waren von der brillanten Arbeit beeindruckt, die in umfassenden Tests durchgeführt wurde, um das gewünschte Design zu erzielen. Uns wurden zahlreiche Dekor-Optionen vorgelegt, aus denen wir wählen konnten, sodass unser Team eine gut durchdachte Wahl treffen konnte. Wir sind begeistert von den Ergebnissen!“

Die Mascara verfügt über eine Reihe interessanter Eigenschaften. Den Deckel bildet eine gut in der Hand liegende Verschlusskappe, die sich mit einem satten Klicken schließt. Das Faserbürstchen verteilt die Wimperntusche gleichmäßig und verleiht üppiges Volumen ohne zu klumpen.

Das auffällige Dekor – basierend auf dem Design von Damenstrümpfen – entsteht in einem aufwendigen Prozess: ein Siebdruckverfahren in zwei Arbeitsgängen auf einer konischen Form.

Die 17 Peep Show Mascara ist in den Farben braun/schwarz und schwarz erhältlich. Sie wird in Boots Outlets in ganz Großbritannien verkauft. Die Mascara wird zusammen mit dem kompletten Boots 17 Make-up-Sortiment auf einem frei stehenden Display präsentiert.

Quadpack ist Brivaplasts Alleinvertriebsberechtigter in Großbritannien, Spanien, Polen und Australien.

Die Volumen gebende Rezeptur der 17 Peep Show Mascara von Boots wird durch die Brivaplast-Mascaratube unterstützt, die von Quadpack entwickelt wurde.

Über Brivaplast
Brivaplast, ein internationaler Hersteller von Kosmetikverpackungen, beliefert die führenden Unternehmen der Welt. Dank der kontinuierlichen Investition in Forschung und Entwicklung bietet Brivaplast seinen Kunden neben einem kompletten Sortiment an Standardverpackungen für Mascara, Lipgloss, Eyeliner und Lippenstiften, umfassende Unterstützung bei der Produktentwicklung. Durch die Standorte seiner Fabriken in Europa und China kann Brivaplast Kunden und Märkte auf der ganzen Welt beliefern. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.brivaplast.com.

Über die Quadpack Unternehmensgruppe
Quadpack ist ein internationaler Anbieter von prestigeträchtigen Verpackungslösungen für die Kosmetikindustrie. Mit Niederlassungen in GB, Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, in der Türkei, in Australien und Fernost und einem strategischen Netzwerk an Produktionspartnern beschafft und entwickelt Quadpack maßgeschneiderte Verpackungen für Kunden aus dem Prestige-, Masstige- und Massenmarkt. Weitere Informationen finden Sie auf www.quadpack.net.

Quadpack ist Gründungsmitglied der Airless Pack Association (APA): www.airlesspackassociation.com.

Kontaktdetails
Mariam Khan
Quadpack Pressebüro Europa
Summit Media Services
Tel.: +34 93 265 4463
E-Mail: summit_media@compuserve.com